arrow_backMehr anzeigen

Aktuelles

Verfolgen Sie die Ereignisse bei CCV Shop.

4 Möglichkeiten, einen Onlineshop ohne Lager zu starten
4 Möglichkeiten, einen Onlineshop ohne Lager zu starten

Blog

29 November 2020

Lassen Sie sich inspirieren ein Online-Geschäft zu starten. In diesem Blog beleuchten wir vier Möglichkeiten, einen Onlineshop ohne Lager zu starten ...

Instagram: 5 Fallstricke
Instagram: 5 Fallstricke

26 November 2020

Mit 2,1 Millionen Nutzern in den Niederlanden gehört Instagram heute in Bezug auf Social Media-Plattformen zu den großen Jungs. Man macht ein Foto, legt einen selbstgewählten Filter darüber und teilt es mit den Followers. ...

Wie sorgen Sie dafür, dass Ihre Saisonkunden immer wiederkommen?
Wie sorgen Sie dafür, dass Ihre Saisonkunden immer wiederkommen?

Blog

20 November 2020

Wenn Sie aus Ihren Saisonkunden Kunden machen, die Ihren Onlineshop immer wieder besuchen, werden diese zu Stammkunden und Sie generieren konstantere Einnahmen für Ihren Onlineshop. Erfahren Sie in diesem Blog, wie Sie das hinkriegen! ...

10 Tipps zur Steigerung der Konversion
10 Tipps zur Steigerung der Konversion

19 November 2020

Eine Konversion ist die Umsetzung des Besuchs einer Website oder eines Webshops in ein bestimmtes (Konversions-) Ziel. Man denke dabei an erwünschte Handlungen wie beispielsweise das Bestellen oder Bezahlen eines Produktes, aber auch an die Anmeldung für einen Newsletter oder die Registrierung eines neuen Kunden. ...

Wie verbessern Sie Ihre Kundenbeziehungen?
Wie verbessern Sie Ihre Kundenbeziehungen?

Blog

18 November 2020

Wenn Ihr Webshop in Google erst einmal leicht zu finden ist und Ihre Produkte tatsächlich verkauft werden, ist es Zeit für den nächsten Schritt, denn Sie möchten doch sicherlich, dass die Kunden in Ihrem Online-Shop häufiger einkaufen. ...

Tipps für den internationalen Handel
Tipps für den internationalen Handel

Blog

10 November 2020

Wenn Ihr Onlineshop in Deutschland erfolgreich läuft, brauchen Sie vielleicht eine neue Herausforderung. In diesem Blog geben wir Ihnen Tipps zur internationalen Geschäftsausrichtung. ...

Mit dem Webshop über die Grenze? Hier sind 6 Tipps für Dich!
Mit dem Webshop über die Grenze? Hier sind 6 Tipps für Dich!

2 November 2020

Du betreibst in dem Deutschland einen erfolgreichen Webshop und hast beschlossen, über die Landesgrenzen hinaus zu gehen. Schließlich verkaufst Du ein gutes Produkt und Du siehst gute Möglichkeiten, einen neuen internationalen Markt zu erschließen. ...

9 Schritte zur Eröffnung Ihres Webshops
9 Schritte zur Eröffnung Ihres Webshops

Blog

1 November 2020

Es ist fast so weit: Die Onlineschaltung Ihres Webshops steht unmittelbar bevor! Sie haben vor einiger Zeit beschlossen, einen Webshop einzurichten, haben sorgfältig überlegt, welche Artikel Sie verkaufen möchten, und letztendlich eine Produktgruppe gewählt und den Webshop erstellt. ...

5 Do‘s für den Start eines eigenen Online-Fashionshops | CCV Shop
5 Do‘s für den Start eines eigenen Online-Fashionshops | CCV Shop

Blog

1 November 2020

Immer mehr Verbraucher kaufen online ein, deshalb ergeben sich immer mehr Möglichkeiten für Onlineshops. Trotz des relativ gesättigten Marktes bieten auch Onlineshops für Kleidungsartikel noch Chancen. Doch was müssen Sie tun, damit der Start eines Online-Fashionshops gut läuft? In diesem Blog verraten wir Ihnen 5 Do‘s! ...

6 Tipps, Warenkorbabbrüche Ihrer Besucher zu verhindern
6 Tipps, Warenkorbabbrüche Ihrer Besucher zu verhindern

Blog

25 October 2020

Man stelle sich einmal vor, der Einkauf in der Stadt würde ebenso verlaufen wie der Einkauf im Online-Shop. Man geht in ein Kaufhaus oder einen Supermarkt und legt die gewünschten Produkte in einen Einkaufswagen. ...

Was sollten Sie vermeiden, wenn der Webshop an den Start geht? 9 Don’ts!
Was sollten Sie vermeiden, wenn der Webshop an den Start geht? 9 Don’ts!

Blog

22 October 2020

Einen Onlineshop starten? Super! Doch was gilt es auf jeden Fall zu vermeiden? Lesen Sie es in diesem Blog! ...

Mehr Umsatz durch den richtigen Checkout-Prozess
Mehr Umsatz durch den richtigen Checkout-Prozess

Blog

19 October 2020

Genau wie in physischen Geschäften suchen Verbraucher auch im Online-Shop oft nach dem kürzesten Weg zur Kasse. Je schneller der Online-Shopper den richtigen Weg im Webshop findet und den Bezahlvorgang abwickeln kann, desto größer ist die Chance, dass er den Kauf tatsächlich abschließt. Forschungen haben ergeben, dass im Schnitt 67,4 Prozent der Besucher den Webshop während des Checkout-Prozesses verlassen. ...

Die 10 besten Nischenmärkte für DropShipping | CCV Shop
Die 10 besten Nischenmärkte für DropShipping | CCV Shop

Blog

17 October 2020

DropShipping ist derzeit ein beliebtes Thema. Vielen, die ins Onlinegeschäft einsteigen möchten, erscheint ein Onlineshop ohne Lagerverwaltung besonders attraktiv. Eine der ersten und häufigsten Fragen bei dieser Form des Onlinehandels ist, welche Produkte sich für DropShipping eignen. Deshalb stellen wir in diesem Blog 10 Nischenmärkte vor, auf denen Sie mit DropShipping Erfolg haben können! ...

Fünf Gemeinsamkeiten erfolgreicher Webshops
Fünf Gemeinsamkeiten erfolgreicher Webshops

Blog

12 October 2020

Die Erstellung eines Webshops ist nicht unbedingt ein schwieriges Unterfangen, darf jedoch auch nicht unterschätzt werden. Sie haben die geeignete Software gefunden, mit der Sie ohne Weiteres selbst anfangen können, Sie haben die Produkte platziert und Ihren Webshop online gestellt und das ist alles. ...

Update: Produkteigenschaften und Produktvergleicher
Update: Produkteigenschaften und Produktvergleicher

11 October 2020

Seit heute gibt es einen zusätzlichen Produktvergleicher. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie die Produkteigenschaften-App und die Produktvergleichs-App Ihren Shop auf ein höheres Niveau bringen können. ...

Alles über Up-Selling | CCV Shop
Alles über Up-Selling | CCV Shop

Blog

8 October 2020

Eine Verkaufstechnik, mit der Sie versuchen, Ihrem Kunden ein teureres Produkt zu verkaufen, wird als Up-Selling bezeichnet. In diesem Blog erklären wir, was es mit diesen Up-Selling-Techniken auf sich hat, und geben ein paar praktische Beispiele. ...

In welchem Bereich kann ich einen Webshop eröffnen?
In welchem Bereich kann ich einen Webshop eröffnen?

Blog

8 October 2020

Eine der ersten und grundlegendsten Entscheidungen für den Start eines Webshops ist schlicht: Was soll ich verkaufen? Das ist logischerweise eine Frage, über die viele potenzielle Onlinehändler stolpern. ...

Wie bekomme ich Kunden in meinen Onlineshop?
Wie bekomme ich Kunden in meinen Onlineshop?

Blog

6 October 2020

Als Inhaber eines Onlineshops möchten Sie natürlich möglichst viele Besucher in Ihrem Shop haben. Lesen Sie dieses Blog auf verschiedene Weise, wie es kann ...

Erfolgreicher Businessplan für Ihren Onlineshop | CCV Shop
Erfolgreicher Businessplan für Ihren Onlineshop | CCV Shop

Blog

24 September 2020

In diesem Blog lesen Sie, woraus ein Businessplan für den Onlineshop besteht und welche Schritte nötig sind, um den Businessplan selbst zu erarbeiten, bevor Sie tatsächlich Ihren Shop erstellen und führen können. ...

Worauf ist zu achten, wenn der Onlineshop an den Start geht? 9 Do's!
Worauf ist zu achten, wenn der Onlineshop an den Start geht? 9 Do's!

Blog

15 September 2020

Lesen Sie hier 9 Tipps, die Ihren Online-Shop-Erfolg steigern können! ...

5 Tipps zur Erhöhung Ihrer Konversion online
5 Tipps zur Erhöhung Ihrer Konversion online

Blog

13 September 2020

Jetzt, wo Sie Ihren Onlineshop gestartet haben, wollen Sie natürlich ein optimales Ergebnis. In diesem Blog lesen Sie, wie Sie die Konversion für Ihren Shop verbessern können. ...

Wie steigern Sie die Vertrauenswürdigkeit Ihres Onlineshops?
Wie steigern Sie die Vertrauenswürdigkeit Ihres Onlineshops?

Blog

6 September 2020

In diesem Blog verraten wir Ihnen, wie Sie die Vertrauenswürdigkeit Ihres Onlineshops stärken können, so dass das Vertrauensverhältnis Ihrer Kunden verbessert wird und diese nicht daran zweifeln, dass es vernünftig ist, bei Ihnen zu kaufen. ...

Wie holen Sie das Maximum aus Ihrer Bestellwebsite heraus?
Wie holen Sie das Maximum aus Ihrer Bestellwebsite heraus?

Blog

3 September 2020

Aufgrund der Covid-19-Pandemie mussten viele Wirte ihr Lokal (vorübergehend) schließen. Das zwingt diese Unternehmer, kreative Lösungen zu finden, damit sie diese Zeit möglichst unbeschadet überstehen können. CCV Shop denkt in diesen Zeiten gerne mit, um Sie zu unterstützen, und bietet Ihnen die Möglichkeit zur kostenlosen Eröffnung einer Bestellwebsite mit Liefer- und Abholfunktion ohne Provisionsgebühren. In diesem Blog erklären wir, wie Sie die Bestellwebsite mit Ihrem Gastronomiebetrieb optimal nutzen. ...

Mach den Unterschied: 5 Beachtungspunkte bei der Umsetzung Deines Versandprozesses!
Mach den Unterschied: 5 Beachtungspunkte bei der Umsetzung Deines Versandprozesses!

9 August 2020

Dein Webshop sieht gut aus und alle Produkte sind darin aufgenommen. Die Bestände sind vorhanden und die Marketingaktivitäten zum Erreichen Deiner Zielgruppe zahlen sich bereits aus. ...

Die Bedeutung von Bewertungen
Die Bedeutung von Bewertungen

23 November 2019

Mehr als 85 Prozent der potenziellen Kunden schauen sich die Erfahrungen anderer Kunden an, bevor sie zu Dir kommen. Du kannst natürlich auch selbst durch verschiedene Arten der Werbung kenntlich machen, wie gut Dein Produkt oder Dienst ist. Aber unabhängige Bewertungen machen viel mehr Eindruck als eine selbstgestaltete Reklame. Deshalb möchte ich in diesem Blog gern darlegen, wie Du durch Bewertungen Deines Webshops eine höhere Kundenzufriedenheit und einen guten Online-Ruf erzielst. ...

Cookie Richtlinie

Warum nutzen wir Cookies? Einfach weil sie helfen, die Website nutzbar zu machen und Ihre Browsererfahrung zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Wähle Cookies

Technisch notwendige Cookies sind für den Betrieb der Seite unerlässlich und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten.

"Persönliche Cookies" enthalten persönliche Informationen für maßgeschneiderte, personalisierte Informationen/L&oouml;sungen. Ja, ich habe die Informationen zu den persönlichen Cookies gelesen und willige in das Setzen der Cookies ein.

Anonyme, analytische Cookies. Ja, ich habe die Informationen zu den anonymen, analytischen Cookies gelesen und willige in das Setzen der Cookies ein.

Akzeptiere alle Cookies
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung