Aktuelles
Verfolgen Sie die Ereignisse bei CCV Shop.
Blog
29 November 2020Lassen Sie sich inspirieren ein Online-Geschäft zu starten. In diesem Blog beleuchten wir vier Möglichkeiten, einen Onlineshop ohne Lager zu starten ...
Mit 2,1 Millionen Nutzern in den Niederlanden gehört Instagram heute in Bezug auf Social Media-Plattformen zu den großen Jungs. Man macht ein Foto, legt einen selbstgewählten Filter darüber und teilt es mit den Followers. ...
Blog
20 November 2020Wenn Sie aus Ihren Saisonkunden Kunden machen, die Ihren Onlineshop immer wieder besuchen, werden diese zu Stammkunden und Sie generieren konstantere Einnahmen für Ihren Onlineshop. Erfahren Sie in diesem Blog, wie Sie das hinkriegen! ...
Eine Konversion ist die Umsetzung des Besuchs einer Website oder eines Webshops in ein bestimmtes (Konversions-) Ziel. Man denke dabei an erwünschte Handlungen wie beispielsweise das Bestellen oder Bezahlen eines Produktes, aber auch an die Anmeldung für einen Newsletter oder die Registrierung eines neuen Kunden. ...
Blog
18 November 2020Wenn Ihr Webshop in Google erst einmal leicht zu finden ist und Ihre Produkte tatsächlich verkauft werden, ist es Zeit für den nächsten Schritt, denn Sie möchten doch sicherlich, dass die Kunden in Ihrem Online-Shop häufiger einkaufen. ...
Blog
10 November 2020Wenn Ihr Onlineshop in Deutschland erfolgreich läuft, brauchen Sie vielleicht eine neue Herausforderung. In diesem Blog geben wir Ihnen Tipps zur internationalen Geschäftsausrichtung. ...
Du betreibst in dem Deutschland einen erfolgreichen Webshop und hast beschlossen, über die Landesgrenzen hinaus zu gehen. Schließlich verkaufst Du ein gutes Produkt und Du siehst gute Möglichkeiten, einen neuen internationalen Markt zu erschließen. ...
Blog
1 November 2020Es ist fast so weit: Die Onlineschaltung Ihres Webshops steht unmittelbar bevor! Sie haben vor einiger Zeit beschlossen, einen Webshop einzurichten, haben sorgfältig überlegt, welche Artikel Sie verkaufen möchten, und letztendlich eine Produktgruppe gewählt und den Webshop erstellt. ...
Blog
1 November 2020Immer mehr Verbraucher kaufen online ein, deshalb ergeben sich immer mehr Möglichkeiten für Onlineshops. Trotz des relativ gesättigten Marktes bieten auch Onlineshops für Kleidungsartikel noch Chancen. Doch was müssen Sie tun, damit der Start eines Online-Fashionshops gut läuft? In diesem Blog verraten wir Ihnen 5 Do‘s! ...
Blog
25 October 2020Man stelle sich einmal vor, der Einkauf in der Stadt würde ebenso verlaufen wie der Einkauf im Online-Shop. Man geht in ein Kaufhaus oder einen Supermarkt und legt die gewünschten Produkte in einen Einkaufswagen. ...
Blog
22 October 2020Einen Onlineshop starten? Super! Doch was gilt es auf jeden Fall zu vermeiden? Lesen Sie es in diesem Blog! ...
Blog
19 October 2020Genau wie in physischen Geschäften suchen Verbraucher auch im Online-Shop oft nach dem kürzesten Weg zur Kasse. Je schneller der Online-Shopper den richtigen Weg im Webshop findet und den Bezahlvorgang abwickeln kann, desto größer ist die Chance, dass er den Kauf tatsächlich abschließt. Forschungen haben ergeben, dass im Schnitt 67,4 Prozent der Besucher den Webshop während des Checkout-Prozesses verlassen. ...
Blog
17 October 2020DropShipping ist derzeit ein beliebtes Thema. Vielen, die ins Onlinegeschäft einsteigen möchten, erscheint ein Onlineshop ohne Lagerverwaltung besonders attraktiv. Eine der ersten und häufigsten Fragen bei dieser Form des Onlinehandels ist, welche Produkte sich für DropShipping eignen. Deshalb stellen wir in diesem Blog 10 Nischenmärkte vor, auf denen Sie mit DropShipping Erfolg haben können! ...
Blog
12 October 2020Die Erstellung eines Webshops ist nicht unbedingt ein schwieriges Unterfangen, darf jedoch auch nicht unterschätzt werden. Sie haben die geeignete Software gefunden, mit der Sie ohne Weiteres selbst anfangen können, Sie haben die Produkte platziert und Ihren Webshop online gestellt und das ist alles. ...
Seit heute gibt es einen zusätzlichen Produktvergleicher. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie die Produkteigenschaften-App und die Produktvergleichs-App Ihren Shop auf ein höheres Niveau bringen können. ...
Blog
8 October 2020Eine Verkaufstechnik, mit der Sie versuchen, Ihrem Kunden ein teureres Produkt zu verkaufen, wird als Up-Selling bezeichnet. In diesem Blog erklären wir, was es mit diesen Up-Selling-Techniken auf sich hat, und geben ein paar praktische Beispiele. ...
Blog
8 October 2020Eine der ersten und grundlegendsten Entscheidungen für den Start eines Webshops ist schlicht: Was soll ich verkaufen? Das ist logischerweise eine Frage, über die viele potenzielle Onlinehändler stolpern. ...
Blog
6 October 2020Als Inhaber eines Onlineshops möchten Sie natürlich möglichst viele Besucher in Ihrem Shop haben. Lesen Sie dieses Blog auf verschiedene Weise, wie es kann ...
Blog
24 September 2020In diesem Blog lesen Sie, woraus ein Businessplan für den Onlineshop besteht und welche Schritte nötig sind, um den Businessplan selbst zu erarbeiten, bevor Sie tatsächlich Ihren Shop erstellen und führen können. ...
Blog
15 September 2020Lesen Sie hier 9 Tipps, die Ihren Online-Shop-Erfolg steigern können! ...
Blog
13 September 2020Jetzt, wo Sie Ihren Onlineshop gestartet haben, wollen Sie natürlich ein optimales Ergebnis. In diesem Blog lesen Sie, wie Sie die Konversion für Ihren Shop verbessern können. ...
Blog
6 September 2020In diesem Blog verraten wir Ihnen, wie Sie die Vertrauenswürdigkeit Ihres Onlineshops stärken können, so dass das Vertrauensverhältnis Ihrer Kunden verbessert wird und diese nicht daran zweifeln, dass es vernünftig ist, bei Ihnen zu kaufen. ...
Blog
3 September 2020Aufgrund der Covid-19-Pandemie mussten viele Wirte ihr Lokal (vorübergehend) schließen. Das zwingt diese Unternehmer, kreative Lösungen zu finden, damit sie diese Zeit möglichst unbeschadet überstehen können. CCV Shop denkt in diesen Zeiten gerne mit, um Sie zu unterstützen, und bietet Ihnen die Möglichkeit zur kostenlosen Eröffnung einer Bestellwebsite mit Liefer- und Abholfunktion ohne Provisionsgebühren. In diesem Blog erklären wir, wie Sie die Bestellwebsite mit Ihrem Gastronomiebetrieb optimal nutzen. ...
Dein Webshop sieht gut aus und alle Produkte sind darin aufgenommen. Die Bestände sind vorhanden und die Marketingaktivitäten zum Erreichen Deiner Zielgruppe zahlen sich bereits aus. ...
Mehr als 85 Prozent der potenziellen Kunden schauen sich die Erfahrungen anderer Kunden an, bevor sie zu Dir kommen. Du kannst natürlich auch selbst durch verschiedene Arten der Werbung kenntlich machen, wie gut Dein Produkt oder Dienst ist. Aber unabhängige Bewertungen machen viel mehr Eindruck als eine selbstgestaltete Reklame. Deshalb möchte ich in diesem Blog gern darlegen, wie Du durch Bewertungen Deines Webshops eine höhere Kundenzufriedenheit und einen guten Online-Ruf erzielst. ...
- ← Vorige
- 1 (current)
- 2
- Volgende →