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Produkteigenschaften

Mit der Produkteigenschaften-App können Sie selbst Produkteigenschaften erstellen und einem Produkt zuweisen. Damit:vermeiden Sie Rückfragen zu Produkten und schaffen Vertrauen, da der Kunde spezielle Informationen zu Produkten finden kann;wird Ihr Produktangebot übersichtlicher für Besucher, die sich so schneller zum Kauf entschließen;legen Sie den Grundstein für die Verwendung von Filtern und Produktvergleichen.Beispiel: SmartphonesSie verkaufen verschiedene Arten von Smartphones und möchten gerne für jedes Modell die spezifischen Eigenschaften angeben? Dann können Sie jedem Smartphone bestimmte Produkteigenschaften wie Bildschirmdiagonale, Betriebssystem, Auflösung und Arbeitsspeicher zuweisen. So kann der Kunde einfach erkennen, welche Smartphones seinen Vorstellungen entsprechen und welche nicht.Beispiel: PflanzenSie verkaufen Pflanzen diverser Arten und Größe und viele Pflanzen haben besondere Eigenschaften? Dann weisen Sie jeder Pflanzenart bestimmte Produkteigenschaften zu, z. B. Standort (hell oder dunkel), Größe in ausgewachsenem Zustand, Wasserbedarf und Blüte (Grün- oder Blühpflanze), so dass der Kunde gut erkennen kann, welche Pflanzen sich für ihn eignen und welche nicht.Produkteigenschaften als FilteroptionWenn Sie Ihren Produkten Produkteigenschaften zuweisen, können Sie in Ihren Webshop auch Filter aufnehmen, damit die Kunden Ihre Produkte tatsächlich anhand der von Ihnen zugewiesenen Eigenschaften filtern können. Diesen Filter können Sie unter Start > Mein Webshop > Einstellungen > Layout > Produktfilter aktivieren. Die Option Produktfilter wird Ihnen dort nicht angezeigt? Dann müssen Sie zuerst die kostenlose Produktfilter-App aus unserem AppStore installieren.
Developer: CCV CH

Produkteigenschaften

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EDC

EDC Erotischer Großhandel ist ein online Großhandel für erotische Artikel. Sie finden hier ein geräumiges Assortiment an lukrativen Sexartikeln, provokativer Kleidung und anderen Produkten für Spannende und aufregende Momente. Bei CCV Shop haben wir nun 4 Feeds für EDC: EDC Niederlande EDC Niederlande zensiertEDC DeutschlandEDC Deutschland zensiertSie können nun also unter anderem zwischen dem Deutschen und Niederländischen Feed wählen. Der Unterschied besteht in der aktivierten Haupt-Sprache und der Selektion von Produkten die lediglich die Deutsche oder Niederländische Beschreibung hat.EDC zensiert enthält den selben Großhandel Import wie EDC. Jedoch sind hier einige Produkte abgeändert. Dies sorgt unter anderem dafür, dass das ganze Assortiment keine Fotos mit expliziter Nacktheit umfasst. EDC Erotischer Großhandel verfügt über eine große Anzahl an Tools die das Bestellen, Verschicken, Weiterverkaufen und Bezahlen von erotischen Artikeln so einfach wie möglich machen.ProduktfarbenKennen Sie unsere App „Farben“? Die App ist eine Ergänzung zu den Apps „Produktvarianten“ und „Produktfilter“. Mit der App „Farben“ werden die unterschiedlichen Farben, in denen ein Artikel in Ihrem Onlineshop erhältlich ist, mit Farbpunkten angezeigt, wenn Sie auch die App „Produktvarianten“ und/oder „Produktfilter“ verwenden. Bei der EDC-Verknüpfung werden die Farben Ihrer Artikel bereits standardmäßig in Ihren Onlineshop importiert, so dass Sie sie nicht von Hand eingeben müssen.
Developer: CCV CH

EDC

Gratis

Wandeln Sie verlassene Warenkörbe in Bestellungen um Erinnern Sie User an ihre verlassenen Warenkörbe Steigern Sie Ihre Umsätze sofort mit dieser App                                     Warum Verlassener Warenkorb? Studien gezeigt, dass im Schnitt 74% aller gefüllten Warenkörbe verloren gehen. Denken Sie einmal kurz darüber nach: Von 100 potenziellen Kunden verlassen 74 Ihren Onlineshop wieder ohne etwas gekauft zu haben. Um wie viel könnten Ihre Umsätze steigen, wenn Sie diese Besucher doch noch zum Kauf bewegten könnten? Mit der App "Verlassener Warenkorb" können Sie Ihren Besuchern eine zweite Chance zum Kauf geben. Nehmen wir an, ein Kunde findet in Ihrem Onlineshop genau das tolle Produkt, nach dem er gesucht hat und er möchte es wirklich kaufen. Erst auf der letzten Seite des Bezahlvorgangs zweifelt er auf einmal. Vielleicht konnte er seine Kreditkarte nicht finden oder musste seinen Computer verlassen. Genau hier kommt "Verlassener Warenkorb" ins Spiel. Ohne, dass Sie etwas tun müssen, erinnert die App den Kunden kurze Zeit später per E-Mail an seine Bestellung und bittet ihn, die Bestellung im Onlineshop abzuschließen. So steigen Ihre Umsätze!   Wie funktioniert es? Die App kann ganz einfach mit CCV Shop verknüpft werden. In mehreren Zeitintervallen sorgen wir dafür, dass Ihre Kunden an einen verlassenen Warenkorb erinnert werden. Die E-Mail zeigt den Inhalt des Warenkorbs und enthält einen Link zu Ihrem Onlineshop (und dem gefüllten Warenkorb). Den Text der E-Mail können Sie individuell ergänzen um den Kunden zur Bestellung zu bewegen. Sie können ihm beispielsweise einen Rabattcode anbieten oder die E-Mail mit einer Anrede des Kunden mit seinem Vornamen beginnen (mit Hilfe der Serienbrieffelder). Der Kunde kann seine Bestellung dann ganz einfach abschließen. Im Combidesk Dashboard sammeln wir alle statistischen Daten für Sie, darunter die Gesamtzahl der verschickten E-Mails, bekannte und unbekannte Absender, Conversions in Bestellungen, usw.   Functions   E-Mail-Adresse des Absenders ist konfigurierbar Der Name Ihres Unternehmens ist konfigurierbar Betreffzeile kann selbst eingegeben werden Unterschiedliche Zeitintervalle möglich Statistiken für alle verschickten E-Mails Alle an Ihre Kunden verschickten E-Mails werden auch an Ihre Inbox geschickt Google Analytics Tracking - Ansicht welche klicks aus dem verlassenen Warenkorb E-Mail kommen                                     Support Für Fragen und Unterstützung bezüglich Ihrer Zopim-Verbindung können Sie mit uns mittels des Combidesk via support@combidesk.com Kontakt aufnehmen.   Nutzungsbedingungen Bei Installation akzeptieren Sie die Bei Installation akzeptieren Sie die .   Über Combidesk Combidesk entwickelt einfache zeit – und geldsparende Verbindungen für Ihren CCV Shop. Unsere Verbindungen installieren Sie im Handumdrehen. Wir entwickeln rasend schnell neue Verbindungen, sprich, bei offen Wünschen, lassen Sie es uns hier wissen. Deze app is powered by Combidesk
Developer: Combidesk

Abandoned Cart

CHF 10,00 / Monat

Make your product catalog fully search engine friendly Immediate feedback with specific product-level suggestions More free search engine traffic. Reduced advertising costs "The product ranges of 95% of researched web shops are not search engine optimised. With ReloadSEO, you will overtake your competitors in terms of Google findability" Why ReloadSEO? With ReloadSEO, you will overtake all your competitors when it comes to Google findability. ReloadSEO gives you specific product-level feedback on your product texts. We indicate exactly where you can insert extra keywords. With ReloadSEO, you can make your product range 100% SEO-proof for better findability, increased visitors and more customers (and reduced advertising costs)! How does it work? ReloadSEO provides immediate feedback on your product texts using a link to the ReloadSEO system. On the basis of all known SEO rules, your texts are automatically checked in real-time by our algorithm. This means that a percentage per product precisely indicates how SEO-proof your products are. Extra advantages of ReloadSEO Product texts that have been SEO optimized also achieve a higher Keyword Quality Score in Google AdWords. And this means that the costs per click (CPC) are lower. Higher search engine rankings mean that you are less dependent on advertising. Higher sales thanks to more traffic from search engines. Higher SEO rankings can benefit you for many years. Another Google algorithm update? ReloadSEO will show you exactly what to do to make your product range 100% SEO-proof again. About us as a partner We are 3 online entrepreneurs from Groningen with much experience in e-commerce and SEO. We are delighted that our solution has been associated with CCVshop. To date, ReloadSEO.com has analyzed the search engine friendliness of more than 1500,000 products. Pricing 0 - 5000 products (SKU's) = € 14,95 p.m. 5001 > products (SKU's) = € 19,95 p.m. Support We love getting feedback! Please contact us at support@reloadseo.com with your requirements and questions, or for support across the Zendesk platform.
Developer: reloadseo

ReloadSEO

CHF 18,00 / Monat

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Business to Business

Sie verkaufen an Verbraucher, möchten aber auch an Firmen verkaufen? Oder Sie verkaufen bereits auf dem B2B-Markt, wollen Ihren B2B-Kunden jedoch einen besseren Service bieten? Die B2B-App bietet unzählige Funktionen, mit denen Sie Ihren Webshop auch für den B2B-Markt fit machen können. Die B2B-App steht nur im Enterprise-Paket zur Verfügung. Wenn Sie ein anderes Paket nutzen, können Sie in Ihrem CCV Shop einfach ein Upgrade auf Enterprise vornehmen; dabei bleiben Ihre Daten erhalten. Verwenden Sie dafür das Wartungstool Ihres Shops unter „Start > Mein Profil > Upgrade“. Features der B2B-App Sonderpreise für KundenBieten Sie je nach Käufertyp unterschiedliche Preise an oder haben Sie spezielle Preisvereinbarungen ab einer bestimmten Menge? In der Webshop-Software von CCV Shop können Sie die Preise für jeden Kunden(typ) einfach einstellen. Zahlungsweise für Kunden festlegen Möchten Sie, dass nur treue Kunden auf Rechnung bestellen können? Dann legen Sie in der Software fest, wer welche Zahlungsweise nutzen darf. Kundenanmeldung mit Genehmigung Wenn Sie die den Kunden die Möglichkeit bieten, sich in Ihrem Webshop registrieren zu lassen, können Sie bei den Anmeldeverfahren auch eine Anmeldung mit Genehmigung wählen. Dann können Sie selbst entscheiden, ob ein Kunde, der sich registrieren lassen möchte, sich anmelden darf oder nicht. Auf den Kunden abgestimmtes Sortiment Sowohl auf Kategorie- als auch auf Produktebene können Sie festlegen, ob einem Kunden bestimmte Produkte angezeigt werden sollen oder nicht. So können Sie beispielsweise eine Seite mit Produkten erstellen, die nur für einen kleinen Kundenkreis verfügbar ist. Preise mit und ohne MwSt. anzeigen Sie können die Preise in Ihrem Webshop sowohl mit als auch ohne MwSt. anzeigen lassen. Außerdem können Sie festlegen, dass den Kunden vor dem Anmelden Preise inkl. MwSt. und nach dem Anmelden nur noch Preise zzgl. MwSt. angezeigt werden. Bestellfelder nach Kundentyp festlegen Geben Sie an, welche Bestellfelder beim Bestellvorgang angezeigt werden und ausgefüllt werden müssen. Bieten Sie in Ihrem Webshop auch B2C an? Dann können die Bestellfelder je nach Kundentyp unterschiedlich aussehen. Benutzer importieren Sie können Benutzer schnell mit einer .CSV-Datei importieren, damit Sie die Benutzerdaten nicht von Hand eingeben müssen. Gastfunktion Damit Sie festlegen können, was nicht angemeldete Benutzer anschauen und tun dürfen, gibt es die Option Gast. Beim Einschalten der B2B-Funktion wird diese automatisch aktiviert. Angebotsverwaltung Verkaufen Sie Dienstleistungen oder exklusive Produkte? Bieten Sie Produkte zu Staffelpreisen oder einmalige Produktpartien an? Wollen oder können Sie aus welchem Grund auch immer keine Preise angeben? Ihre Besucher können einfach ein Angebot für einen oder mehrere Artikel anfordern. So haben Sie die Möglichkeit, jedem Kunden ein passendes Angebot zu unterbreiten.
Developer: CCV CH

Business to Business

Gratis

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Farben

Bieten Sie in Ihrem Onlineshop Artikel an, die der Kunde in unterschiedlichen Farben erwerben kann? Dann ist diese App die ideale Ergänzung für Ihren Onlineshop, wenn Sie auch die Apps „Produktfilter“ und/oder „Produktvarianten“ verwenden.Mit der App „Farben“ können Sie nämlich die Farbe einer Produktvariante mit einem so genanntem Farbpunkt auf der Produktseite anzeigen lassen. So sieht der Besucher schnell, in welchen Farben ein Artikel erhältlich ist. Sie können die Farbe auch als Produktfilter einstellen, so dass Ihre Besucher mit Farbpunkten einfach nach Farbe filtern können.Farben in Kombination mit ProduktvariantenVerwenden Sie auch die App „Produktvarianten“? Dann ist diese App „Farben“ die ideale Ergänzung. Die „Farbe“ können Sie nämlich als Produktvariante einstellen, so dass ein Besucher auf der Produktseite zum Beispiel ganz einfach von der Ausführung in Schwarz zur Ausführung in Rot wechseln kann, indem er den roten Farbpunkt anklickt.Farben in Kombination mit ProduktfilternWenn Sie den Artikeln in den Einstellungen der App „Farben“ verschiedene Farben zugeordnet haben, können Sie anschließend in der App „Produktfilter“ den Filter „Farbe“ erstellen. Die Besucher können die Artikel in Ihrem Onlineshop dann nach Farbe filtern, indem sie den entsprechenden Farbpunkt auswählen. So finden sie den Artikel in der gewünschten Farbe schneller und genießen noch mehr Benutzerfreundlichkeit in Ihrem Onlineshop.FarbpaletteIn der Farbverwaltung der App „Farben“ erstellen Sie mit der umfassenden Farbpalette einfach (frei wählbare) Farben, die Sie in der Produktverwaltung mit einem Artikel verknüpfen. Anschließend können Sie die App „Produktfilter“ und/oder „Produktvarianten“ nach Wunsch einstellen. ImporttoolSie können die Farben auch mit dem Importtool importieren. Erstellen Sie dazu eine Spalte in der CSV-Datei, in der Sie für jeden Artikel den hexadezimalen Farbcode eingeben. Das System prüft dann, ob die Farbe bereits existiert, und erstellt sie gegebenenfalls.
Developer: CCV CH

Farben

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SENDCLOUD | DAS NUMMER 1 VERSANDTOOL FÜR ONLINESHOPS ​ Durch die Optimierung des Versandprozesses hilft SendCloud beim erfolgreichen Wachstum Ihres Webshops. Paketversand war noch nie so einfach!   VORTEILE FÜR ONLINEHÄNDLER SendCloud ist das clevere Versandtool für E-Commerce Unternehmen. Mit nur einem Klick können Sie Versandetiketten erstellen und mit mehreren Paketdiensten wie DPD, DHL und UPS versenden - mit oder ohne eigenen Vertrag. Zeitsparendes Versandtool Mit SendCloud können Sie Ihren gesamten Versandprozess optimieren. Von Bestellungen importieren, Versandlabels drucken, personalisierte Tracking-Emails bis hin zu Retouren abwickeln, können Sie ab sofort jeden Schritt des Versandprozess automatisieren.   Mehrere Versandoptionen anbieten und Umsatz steigern Untersuchungen haben gezeigt, dass 67% der Besucher den Webshop während des Check-Out Prozesses abbrechen. Daher wird es immer wichtiger, Kunden mehrere Versandoptionen anzubieten. Versandkosten sparen FEATURES Plug & Print Verbinden Sie Ihren Webshop mit mehreren Versanddienstleistern. Wählen Sie die Versandart und den Paketdienst passend zu den Bedürfnissen Ihrer Kunden. Erstellen und drucken Sie Versandlabels mit nur einem Klick. Choose & Convert Bieten Sie Ihren Kunden verschiedene Versandoptionen im Check-Out Prozess. Send & Engage Informieren Sie Kunden über den Versandstatus ihrer Bestellungen. Ob versandbereit, versendet oder geliefert bleiben Onlineshopper während des gesamten Versandprozesses up-to-date. Zudem können Tracking-Emails individuell angepasst und in mehreren Sprachen hinterlegt werden. Click & Return Gestalten Sie ein Retourenportal angepasst an das Branding Ihres Webshops. Über dieses können Ihre Kunden Retourenlabels direkt ausdrucken. Das ermöglicht Ihnen, den Retourenprozess zu vereinfachen und das Kauferlebnis Ihrer Kunden zu verbessern!   VORTEILE FÜR KUNDEN  Bieten Sie verschiedene Versandoptionen und steigern Sie so den Umsatz Ihres Onlineshops.   Hauszustellungen Service Point-Zustellungen Expressendungen ​Samstagslieferungen
Developer: SendCloud

SendCloud

Gratis

We are Brincr. The online platform for wholesale companies. Keep your overview on stock, sales, orderprocess and invoice flows. With Brincr you manage the entire purchasing and sales process of your wholesale company. In addition, Brincr provides immediate insight in stock position, sales statistics, sales data, etc. Connect your CCV Shop with Brincr and your online orders are transferred automatically into your Brincr account. Offline orders are processed quickly in Brincr. By synchronizing the stock with your CCV Shop, your stock is always uptodate and current! Functionalities Brincr Manage your quotes, orders and invoices Packing lists Purchase orders, backorders and dropshipments Inventory management Composite products Working from different trade names Dashboard with extensive (sales) statistics The above is just a selection of Brincr's functionalities. In addition to these basic functionalities, Brincr can be expanded with specific modules including batch registration, dropshipping, multiple warehouses, fashion module and much more.  Watch the video below and see in 2 minutes how you can easily process an order in Brincr.     Functionalities of the App Orders from your CCV Shop are synchronized with Brincr. Customers and products from your CCV Shop are automatically created in Brincr and your stock is synchronized. What does Brincr cost? There are no costs associated with linking your CCV Shop with Brincr . After installation you can use Brincr for 2 weeks for FREE and without any obligations or creditcard data. After 14 days your trial period will automatically stop. Are you satisfied and convinced about our the Brincr funcitonalities? Then you pay € 45 per month for the Business Account. This includes: 2 users 1000 products Automatic backups 24/7 support much more   Installation The installation is easy and fast! Takes only 1 minute of your time. Press the INSTALL button A trial account will be created with your company data The last 10 orders with customers and products from your CCV Shop are automatically imported into Brincr You will receive your login details by email Need support? Questions or need support? Please visit www.brincr.com/ccv-shop or call us. You can reach our supportteam by: Mail: support@brincr.com Phone: 085 - 273 35 36 (mon to fri - 0930 tot 1700) .video-container { position:relative; padding-bottom:56.25%; padding-top:18px; m
Developer: Brincr B.V.

Brincr Wholesale Software

Gratis

Easily generate more sales and increase customer loyalty Just started your online business or already running a million dollar empire? Boost your sales with little effort by collection email addresses and handing out (personal) coupon codes! With the SalesBoost Popups app you'll be able to design awesome popups without any technical know how, set up a lot of advanced features, and sit back and relax while you watch how much turnover your popup has generated.   Most awesome features Design your popup for newsletter subscriptions, or just show a plain informative popup Set up your own triggers like a timer delay, or our smart algorithm dat detects when a user is about to leave your shop Unique coupon codes per subscription with configurable discount rules Send coupon codes also by email Create multiple popups and do A/B testing Full multi language support for all languages Fully GDPR-proof Integration with Mailchimp Support for emoji's Export your subscriptions Extensive statistics on subscribers and turnover   Easy and extensive design features Choose between multiple templates for your popup, enter your own custom image or select one from our list, set up your color scheme and activate one of the many features that will turn your popup into a sales machine. The app is compatible with any theme, and with full support for all languages you can use the popups all across the globe.   Collect newsletter subscriptions and hand out (generated) coupon codes Shop visitors in doubt, or not sure if they're willing to buy something, can now be converted into a sale by giving them a small incentive. The SalesBoost Popups app will give your visitors a custom personal coupon code in exchange for a newsletter subscription. This way you'll have a direct sale, as well as future sales oppertunity by collecting their email address. Of course you can also hand out coupon codes without newsletter subscriptions.   About Dyvelopment DyApps is part of Dyvelopment, the partner of choice for CCV Shop design or other custom changes. Customizing your current design, a fully custom theme, specific custom changes or custom 3rd party connectors like supplier connectors? You name it, we'll fix it. And we already did for over more than 2000 merchants worldwide.   Manual Click here to view the app manual.
Developer: Dyvelopment

SalesBoost Popups

CHF 11,50 / Monat

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